Zurück zur News-Übersicht

Thüringer Wald Firmenlauf

Fit sein für Herausforderungen. Wir sind auch diesmal mit dem gesamten Team am Start, wenn es am 22. August 2018 am Rennsteig heißt: "In der Wirtschaft im Thüringer Wald läuft's ...". Dieses sportliche Event ermöglicht ganz nebenbei, dass man die Menschen persönlich trifft, mit denen man sonst über E-Mail und Telefon kommuniziert. Daher laden wir Sie ein, mit uns ins Gespräch zu kommen; Sie erkennen unsern Unternehmenstreffpunkt an der Beach-Flagge und unsere Mitarbeiter an den Shirts "SCHUTZengel ... für Ideen"

Besonders freuen wir uns auch darüber, dass wir die Patenschaft für ein Lauf-Team der Bürgerschule Sonneberg beim t-wood Zukunftslauf übernehmen dürfen. Wir denken, dass ein frühzeitiger Kontakt zwischen Schülern und Wirtschaft für alle Seiten nur von Nutzen sein kann.